Hundefutterproben

Wo bekommt man Hundefutterproben?

Beim Hund ist es in Futtersachen wie beim Menschen, nicht jedes Futter schmeckt jedem gleich.

Da hat manch ein Mensch schon überlegt, ob es nicht irgend wo Hundefutterproben gibt, um den Hund einmal eine Vorauswahl für sein tägliches Menu zu erleichtern. Auch der Mensch probiert ja gerne mal ein neues Futter aus. Manchmal probiert der Mensch das gleiche Futter noch ein speziellem Abiente aus, Futter beim Kerzenschein, Futter alleine und in Gesellschaft, Futter für zwischen durch, mehrgängiges Futter, das perfekte Futter Dinner, Schnellfutter, Diätfutter oder, meist wenn er schon älter ist Futter auf Rädern. Entschuldigung wir schweifen ab, es soll hier nicht um Menschenfutter gehen und auch nich tum Menschen, die gerne Hundefutter essen, sondern um Hundefutter und wo man Hundefutter Proben bekommt.

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Lena Marie sagt:

    Vielen Dank für die ausführliche Übersicht, einige kannte ich noch garnicht. Ich habe bereits öfters gesehen, das es auch bei http://www.petman.de/ Packete gibt, welche abgegeben werden. Auf Facebook gibt es dazu auch immer wieder Aktionen.

  2. Philipp Sigrist sagt:

    Vielen Dank für die tolle Übersicht, da wird mein Hund jetzt wohl ein wenig Abwechslung bekommen 🙂

  3. Ich kaufe meinem Kleinen fast nur noch getreidefreies Hundefutter. Einmal in der Woche gibt es noch Fleisch, allerdings nicht roh!
    Mein Hund findet das supper so, verhält sich wie ein Jungspund, ist fit und vital!

    Viele Grüße
    Christiana

  4. Patrik sagt:

    Vielen Dank für die vielen Links! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Futter für meinen Hund. Da er sehr heiklig ist, muss ich einiges ausprobieren. Da sind solche Futterproben doch sehr praktisch.
    Bei Platinum habe ich mir schon eine Gratisprobe schicken lassen. War schnell da und das Futter ist ziemlich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert