Panik Tour mit Udo Lindenberg in Deutschland

Eine fantastische Panik-Tour mit Udo Lindenberg, quer durch Deutschland, durften wir im Namen der Sicherheit mit unseren Sprengstoffhundeteams begleiten. Eine mega geile Crew und atemberaubende Shows bleiben lange in Erinnerung! Wir danken für Euer Vertrauen und freuen uns auf das nächste mal.

Gerade nach Manchester und Brüssel ist es wichtiger als zuvor,  Fans und Künstler so gut wie nur möglich, zu schützen. Einen nicht gerade geringen Teil erfüllen hierbei unsere Sprengstoffspürhunde Teams die den Veranstaltungsort von Anfang bis zum Ende der Show mit sensiblen Nasen überwachen.

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Ich finde euer Team echt super und man kann sich für die Arbeit die Ihr mit euren Hunden leistet nur bedanken.
    Spaß für die Hunde und Sicherheit für das Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert