Hundetragetasche

Ja schon klar, ein richtiger Rettungshund braucht das nicht, eine Hundetragetasche. Wir benötigen aber ähnliches, wie eine Hundetragetasche um die Rettungshund vom Hubschrauber abzuseilen. Unsere kleine Bettwanzenspürhunde können so eine Hundetragetasche aber schon brauchen, vor allem wenn der Hund noch kleiner ist.

hundetragetascheHier ein kleiner Eindruck von einem unserer Bettwanzenspürhunde im ersten Lehrjahr. Wir wollen den kleinen nicht verwöhnen, aber auf den langen Fahrten von und zum Einsatz hinten auf der Ladefläche, bei Ausbildungseinsätzen meist mit zwei großen Suchhunden, da hätte man es gern gemütlich.

[asa]B01NAKWLXR[/asa]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert