Fahrradanhänger Hund

Welcher Fahrradanhänger Hund? So ein Hundeanhänger für ein Fahrrad kann dann eine ganz gute Idee sein, wenn man längere Ausflüge mit dem Fahrrad machen möchte, aber der Hund seine Grenzen mit der geplanten Entfernung erreicht. Wie ein kleines Kind in einem Kinderanhänger für Fahrräder, kann so auch ein Hund oder wahlweise mehrere Hunde in eine Hundeanhänger fürs Fahrrad transportiert werden.

Gute Fahrradanhänger Hund sind schon ab ca. 60 Euro inklusive Fahrradhalterung zu haben.

Es sollte übrigens kein Problem sein, einen Kinderanhänger für den als Fahrradanhänger für Hunde zu verwenden, wenn dieser die Anforderungen des jeweiligen Hundehalters erfüllt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert