Orijen oder Marengo oder welches Hundefutter ist denn nun das Beste?

Auf unserer täglichen Recherche nach neuen Erkenntnissen zur guten Ernährung von Hunden ist uns folgendes Video zum Thema Orijen aufgefallen, das wir unseren Lesern nicht vorenthalten möchten und gleichzeitig möchten wir bei unseren hunderten von Bloglesern einmal zur Diskussion aufrufen. Welches Hundefutter ist denn nun das beste Hundefutter im Test?

Im Text unter dem Video kann man lesen “Hochwertige Sorten an Futter für den Hund sind (Hundefutterproben):
– Wolfsblut
– Orijen
– Platinum
– Acana
– Terra Canis
– Real Nature (das Nassfutter)
– Lukkulus
– Lunderland ”

Was ist Ihre Meinung?

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Claudia sagt:

    Also meinen Retriever hab ich vor einigen Monate langsam von Eukanuba auf Acana umgestellt. Hat alles super geklappt und er hat es gut vertragen. Auch sein Fell ist davon super schön geworden. Das Orijen haben wir auch ausprobiert, aber ich hatte den Eindruck, dass er davon mehr aufdreht….

    P.S. Euere Berichte über die Seminare und Schulung sind echt interessant, bin immer wieder erstaunt wie die Hunde das alles absolvieren – bitte mehr davon!

  2. Steffi sagt:

    Wirklich sehr informativer Beitrag. Die detaillierte Aufschlüsselung der Inhaltsstoffe gefällt mir. Auch dass du erklärst, was zum Beispiel tierische Nebenerzeugnisse sind. Unser eigenes Essen wird von uns heutzutage bis ins kleinste Detail analysiert, aber bei unseren Hunden geben wir teilweise noch das Hundefutter was einfach am günstigsten ist. Egal was da drin ist. Und dabei ist macht es einen Unterschied welcher Hund welches Futter benötigt. Wenn ich da nur mal an Allergene etc. denke. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert