Einsatz mit Sprengstoffspürhunden bei DAX Unternehmen

Sprengstoffspürhund beim Einsatz vor der Hauptversammlung

Sprengstoffspürhund muss von der Hallendecke der Hauptversammlung abgeseilt werden.

Sprengstoffatentate sind so real wie nie zuvor!

K-9 Detection Dog School Germany leistet einen nicht unerheblichen Beitrag zur Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit, vor und während der Veranstaltung. Gerade Hauptversammlungen von großen börsengelisteten Unternehmen, dies können Versicherungskonzerne, Banken oder Elektronikriesen sein, sind mögliche Anschlagsziele.

Bei einer Hauptversammlung einer Aktiengesellschaft ist zwingend der gesamte Vorsatnd, sowie alle Aufsichtsräte anwesend. Ausserdem befinden sich viele Aktionäre und Hauptaktionäre im Saal, nicht auszudenken, wenn da was passieren sollte.

Eine gute Vorbereitung einer Hauptversammlung im Hinblick auf die Sicherheit sollte ein absolutes muss sein. Das haben leider noch nocht alle großen Aktiengesellschaften begriffen. Es werden jedoch immer mehr und deshalb vertrauen inzwischen zahlreiche DAX, sowie Wirtschaftsunternehmen auf unsere Leistung. Wollen auch Sie Ihre Anleger, Kunden oder Rechtsgüter schützen?

Wie Sie auf den Bildimpressionen erkennen können, nehmen die von uns eingesetzten Hundführern mit ihren Sprengstoffhunden den Ort der Hauptversammlung quasi detailiert auseinander. Wir lassen dort nicht undurchsucht und wenn wir unsere Spürhunde abseilen müssen.

Gern stehen wir mit Rat und Tat zur Seite!

IMG_1414IMG_1119
IMG_1520IMG_4022
IMG_4117IMG_4087
IMG_1387Sprengstoffspürhund DAX Unternehmen
fb8IMG_4037
Sprengstoffspürhund DAX Unternehmen

Video einer Hauptvesammlung eines börsennotierten Unternehmens in Deutschland. Damit Sie verehrter Leser einmal einen Eindruck der Dimensionen bekommen. Wir brauchen viele Stunden um alles zu überprüfen. (Das Video ist willkürlich, wir möchten damit nicht behaupten oder den Eindruck erwecken, wir stünden mit dem im Video gezeigten Unternehmen in geschäftlichem Zusammenhang.

http://www.youtube.com/watch?v=wJ3QciZxuMA

Nachtrag: wegen der vielen Anfragen, die wir bezüglich der von uns betreuten Unternehmen erhalten haben: Nein, wir nennen grundsätzlich die Namen unserer Kunden aus Sicherheitsgründen nicht. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert