Ein passives Einkommen mit meinem Hund erzielen, geht das?

Passives Einkommen durch meinen Hund inspiriert

Passives Einkommen ist ein Weg zur Einkommensstabilisierung und zum Ausbruch aus dem normalen Arbeitsleben. Das Geld arbeitet oder verdient sich, ohne jeden Tag acht Stunden arbeiten zu gehen. Die Einnahmen erfolgen im Besten Fall 24/7 Tage die Woche ohne ständig daran zu arbeiten. Der Hund kann zum Aufbau eines passiven Einkommens wertvoll sein, da täglich neue Herausforderungen mit ihm auf uns warten. Das Interesse der Menschen an Hunden ist groß. Das Informationsgebiet rund um den eigenen Hund erweitert sich täglich und es bietet sich an um ein passives Einkommen zu erlangen.

Wie erlange ich ein passives Einkommen durch meinen Hund?

Eine eigene Website leistet dazu gute Dienste. Der Hund ist die Hauptfigur. Die Website ist um sein Handeln, seine Erziehung, die Erlebnisse mit ihm und was Leser noch interessiert aufgebaut. Dazu gibt es verschiedene Partnerprogramme zum Thema Hundefutter und Hundezubehör. Diese Partnerprogramme, eingebunden mit einem Code in die Website, führen zu Klicks und Leads oder Verkäufen. Der Leser der Hunde-Website klickt einen Partnerprogramm Banner an womit in manchen Fällen dieser Klick beim Partnerprogramm zur Wertung gelangt und ein Umsatz erzielt. Bei den Leads klickt der Leser das Partnerbanner und sieht sich weitere Seiten des Partners an. Umsätze erzielen Leads durch das Verweilen und das der Leser sich mehrere Seiten der Partnerseite anschaut. Hierzu klickt der Leser das Partnerbanner an und kauft in dem Shop einen oder mehrere Artikel. Der Umsatz liegt im Schnitt bei drei bis fünf Prozent der Verkaufssumme, welche dem Hundeseiten Betreiber zu Gute kommt.

Eine weitere Möglichkeit passives Einkommen mit dem eigenen Hund zu generieren, ist das Schreiben eines EBooks mit wertvollen Tipps rund um das Halten eines Hundes. Hierbei generieren sich die Umsätze durch den Verkauf der EBooks.

Blog-texte und eine Blog Website erstellen, mit regelmäßigen Aktualisierungen. generiert ebenfalls gute Umsätze. Hierbei sind wiederum Partnerseiten und Banner für den notwendigen Umsatz verantwortlich und generieren das passive Einkommen. Der Hund ist das um was es sich bei den Partnerprogrammen zusätzlich dreht und bleibt beim Blog, wie bei den Partnerprogrammen im Mittelpunkt.

Im Internet gibt es einige allgemeine Webseiten zum Thema passives Einkommen. Einige dieser Angebote sind mit Vorsicht zu geniesen und man sollte nicht alles glauben, was dort vor allem über die Höhe des möglichen Einkommens angegeben wird. Sie sind aber eine gute Hilfe bei der Orientierung.

Arbeit vor Einkommen

Wie vor jedem Einkommen ist auch beim passiven Einkommen anfangs viel Arbeit angesagt. Dazu gehören, Partnerprogramme und Affiliates suchen, die Website aufbauen, das EBook schreiben, Blog-texte verfassen und Texte für andere Anbieter schreiben. Das ist allerdings noch nicht alles. Wer eine Website veröffentlicht muss in den Weiten des Internets schnell zu finden sein. Hier beginnt die schwierige Aufgabe und dazu zählen das Eintragen der Seite oder des Blogs in die Suchmaschinen. Das Setzen geeigneter Backlinks und das Bestimmen der Keywords, welche in der Seite häufig vorkommen, nehmen einen nicht unbeträchtlichen Umfang an Arbeitszeit in Anspruch.

Der erste Stein auf dem Weg zum Erfolg sind die, für den Leser, interessanten Informationen über den Hund und was dazu gehört. Der zweite Stein ist der aussagekräftige Name der Domain, über den die Hundeseite aufrufbar ist. Partnerseiten, Keywords und Suchmaschineneinträge, Werbung für die Seite durch Leser und durch den Hundewebseiten Betreiber bilden den dritten Stein. Zusammen genommen, ein durchorganisiertes Paket und dann kann es los gehen.

Erfolg eines passiven Einkommen durch den Hund

Der Erfolg der Website mit dem Hund oder des EBooks hängt von vielen Faktoren ab. Ist die Website einmal bekannt und wird der Blog oder die Website regelmäßig aktualisiert, steht einem guten Umsatz und passiven Einkommen nichts mehr im Wege. Wichtig ist die Bekanntheit und die Aussagekraft, welche der Seite innewohnen. Alles andere ergibt sich, nachdem die Seite bekannt ist, von allein. Die Auswahl zum Thema passender Partnerseiten erhöht den Grad der Interessantheit und Leser untereinander sorgen schnell für umfassende, weiter gehende Werbung.

Aktives Einkommen mit dem Hund

Wir erhalten wöchentlich viele Anfragen von Hundebesitzern, die gerne mit Ihrem Hund zusammen arbeiten würden und sich als Hundeführer selbstständig machen möchten. Viele unserer Hundeführer sind selbstständig tätig und der Markt wächst. Wir beraten Sie gerne, wie Sie mit Ihrem Hund mit unserer Hilfe soweit kommen, um als Hundeführer selbstständig zu sein.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Enrico sagt:

    Vor ein paar Tagen habe ich erst eine Reportage von einem sehr verrückten und sehr extravaganten schwulen Pärchen aus L.A. gesehen, wo der eine ein sehr erfolgreicher Mode-Desigern ist und nicht nur die ganzen Hollywood-Größen austattet, sondern auch den eigenen Hund. Auch der andere ist wohl ein sehr erfolgreicher und sehr bekannter Unternehmer, die größte Fan-Gemeide auf Social Media hat aber der Hund, welcher eben auch mit Sonderkollektionen rumläuft, Massagen genießt und so weiter und sofort. Ist wohl der Hund, der von allen Hunden das prunkvollste Leben genießt. Kann man davon ausgehen, dass die Live-Story des Hundes das auch ein nettes Side-Income ist. LG Enrcio 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert