Auf Europatour mit GreenDay und unseren Sprengstoffspürhunde-Teams

Auf Europatour mit GreenDay und unseren Sprengstoffspürhunde Teams

Europetour of #GreenDay 2017

Was für eine überragende Show, in jeder Stadt tolle Teams, professionelles Mitdenken und eine perfekte Zusammenarbeit waren an der Tagesordnung! Genau so und nur SO kann die optimale Sicherheit für Künstler und Gäste in allen Bereichen gewährleistet werden! Auch unklare Situationen konnten zügig aufgeklärt werden! Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für Euer wiederholtes Vertrauen in unsere Einsatz-Teams.

Europetour of #GreenDay 2017

What an amazing show, in every city great teams, professional thinking and a perfect cooperation were the order of the day! Just as and only SO can guarantee the optimal security for artists and guests in all areas! Even unclear situations could be cleared quickly! We would like to take this opportunity to thank you once again for your repeated confidence in our mission teams.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Mine sagt:

    Sehr cool! Green Day war früher eine meiner Lieblingsbands. Ich wusste gar nicht, dass sie noch Musik machen 🙂
    Da habt ihr ja wirklich etwas Tolles erlebt!
    Gruß,
    Mine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert